Diese Seite ist für
Dagmar
als Dankeschön gewidmet !
Michael
und
Wir haben Dagmar und Michael (wahrscheinlich) beim 1. Deutschen Flohmarkt am 07.02.2009 im Stadtgebiet "Villa Morra" in Asuncion getroffen. Sie ladeten uns nach dem Flohmarkt zu sich nach Hause ein und wir verbrachten eine unvergessliche Nacht (einschl. Streifzug durch die Disco) mit den beiden.
Am nächsten Morgen nachdem unser Kater verschwunden war ( Tommy vertrieb Ihn mit Aspirin ) gab es Rühreier mit Schinken zum Frühstück. Am Nachmittag war dann Michaels Kochkunst gefragt und dieser zauberte seine berühmten Cevapcici auf den Grill.
Als Gäste kam noch sein Paraguaischer Freund Juan mit Frau und andere. Am Nachmittag fuhr uns Michel durch Asuncion und Juan zeigte und Plätze und Sehenswürdigkeiten die nicht jeder Touri wir mir sonst zu sehen bekamen.
Danke nochmals !!!
Ihrem Freund "Juan"
Tommy überlegt ob er seinen Kater draußen in den Pool schmeißt.
Armin lacht sich einen .........
Michael bei der Grillvorbereitung
Beim Schlemmern !!
Nach dem Essen eine kräftige Unterhaltung bei kräftigem Rotwein
Kleine Slide-Show für einen Überblick über Asuncion
Im "Club Centenario"