Unser Paraguay Trip vom 25.01.2009 - 22.02.2009
Zum Anfang * Seite 3 * Zur Seite 4



31.01.2009

Abendessen im Italo-Restaurant mit unseren Pensionsinhabern Fam. Wiebe & Schmid.
Immer noch beim Essen...
01.02.2009

Busausflug zum San Bernardino See (Normaler Linienbus, Bilder siehe unten) Fahrtdauer für 30 km  ca. 2 1/2 Std. ...je nach Fahrer!
Pferderanch ein ganzes Stück nach dem See, weil wir Profis den rechtzeitigen Absprung (beim See) vom Bus verpasst hatten.
(Ganz Paraguay hat nur wenige Ortsschilder)
Typische Busch- und Waldlandschaft in der Nähe von Loma Grande. Dort hat uns der Busfahrer rausgeschmissen, weil Endstation.
Von da aus sind wir dann wieder zurück zum See gefahren.
Verlassene Hotel- und Casinoanlage direkt am See. (Investor gesucht !?)
Hat der vieleicht Interesse?
(Man beachte den seriösen Auftritt)
Weg zum See.
Wir dachten es gibt einen Rundwanderweg, is aber nicht....Endstation, ab hier kann man nur noch über das Wasser gehen, wenn man´s kann.
Er hat es nicht versucht (Nasse Socken)
Der auch nicht nicht.
Zufällig entdeckte Private Grillparty.
Wir haben uns kurzer Hand selbst eingeladen und Riesen Rindfleischsteaks mit Beilagen bekommen.
Sanitärstandard im Restaurant-WC
(oberes Bild)
Sanitärstandard im Restaurant-WC , es gibt kein Handwaschbecken.
(unteres Bild)
Berlin ist auch in San Bernardino nicht weit.
Oldtimer GEIL!
Am See, blick nach Süden.
Am See, blick nach Norden.
Wie lange hält das Schattenplätzchen noch?
Jachtclub (Bootsanlegestelle)


Paraguay Käfer (Mutation)
Schöne Landhäuser am See
Teil 1
Schöne Landhäuser am See
Teil 2
Schöne Landhäuser am See
Teil 3 (rechtes Haus im Rohbau)
Unser Linienbus.
Film3Film 06
Film7Film 07
Film8Film 08
Film9Film 09
Film10Film 10
Weiter zur Seite 4