Gruß aus Deutschland an Peter Kluth Alias der "Stadtmusikant".
Bei Peter waren wir in Villarrica vom 16-20.02.2009 in 2 Gästezimmer (bzw. 2 Minigästehäuser untergebracht. Die Zimmer waren mit Klima und Ventilator ausgestattet und pikobello in Ordnung. Auch die DU/WC war sauber und OK. Die Betten waren für unsere Rücken wie geschaffen. (Keine Kreuzschmerzen - Da kann sich manches Hotel ne Scheibe abschneiden!!)

Frühstück gab es  um die Ecke bei Chris dem Hexer (im Gaststüble).

Mit Peter buchten wir einen Ausflug in die Berge der uns viel Spass machte. Die Kosten für diesen Trip waren wirklich absolut fair d.h. gerne wieder.
( Peter ist in Google mit seinem Pseudonym der Stadtmusikant überall zu finden. Probierts aus ! )
Unsere Zimmer
Die Gästebuchwand
Peter auf unserer Erlebnistour
Hier einige Links
zum Stadtmusikant:
http://stadtmusikant.blog.de/
http://stadtmusikant.blog.de/2009/02/17/schwaben-tour-5596923/