PensionWiebe und Schmidt in Paraguay,
Mariano Roque Alonso (Vorort von Asuncion),
Uruguay 654 (Strasse)
 

Ein herzliches Dankeschön und Gruß aus Deutschland an die Pensionsbetreiber Heidy und Uwe. Sie waren immer mit Rat, Tat und Hilfe für einen da !!

Die Zimmer waren sauber und die Betten feinste Sahne für unsere vorgeschädigten Rücken.
Das Frühstück mit Obst, Wurst, Käse, Marmeladen und vor allen Dingen frisch gepressten Obstsaft war reichlich und OK !!!!
Diese Pension kann von uns empfohlen werden. Es ist jedoch darauf zu achten das man im oberen Stock jedoch beide Zimmer anmietet, da es für diese beiden Zimmer nur 1.Du/WC zusammen gibt.

Gruß noch an Nicol die uns immer freundlich das Frühstück und die Zimmer sauber machte und auch unsern Humor nicht krumm nahm.
http://heidy1971.multiply.com/
http://www.ferien-miete.de/Pension-Mariano-Roque-Alonso-Paraguay-d15995.html
www.extratours-paraguay.de.tl
http://nici1712rose.wordpress.com
Nicols Page
Bilder von der Pension
Bilder von unseren Pensionleuten